top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Im Internet Sextreffen finden

Ich habe mich mal umgeschaut und geguckt ob man im Internet wirklcih brauchbare Dates finden kann. Feststeht auf jeden Fall, wer nur Sex sucht, der findet auf jeden Fall ein Date. Wenn man eine Beziehung sucht, hat man es schon etwas schwerer.

Ich habe mich umgeschaut auf einer Seite für Sextreffen in München und auf einer allgemeinen privat Sexkontakte Seite.

Als Frau aber auch als Mann ist die Anmeldung gratis. Ich denke als Frau bleibt es auch immer kostenlos, Männer müssen zahlen, wenn sie spezielle Bilder oder Videos sehen möchten. Es sind nämlich auch einige Amateure online, die ihre Videos verkaufen möchten. Wenn man jetzt ernsthaft ein Sexdate sucht, dann braucht man eigentlich nur in den Chat gehen, und schon schreiben einem viele Männer. Es ist wahnsinn wie viel Auswahl an Männern man als Frau hat. Für Männer ist das schon schwieriger, denn es ist immer ein Männerüberschuss vorhanden.

Mir haben auch gleich viele Männer ein Bild gesendet, und es waren auch einige sexy Typen dabei. Mit denen kann man sich durchaus mal verabreden. Ich stehe zur Zeit im Chat Kontakt mit ihnen und das Treffen steht bald an. Viele Männer wollen einfach nur Sex und sind froh, wenn die Frauen ebenso nur das Eine wollen.


bottom of page